CLIMATE TRANSFORMATION Summit 2021

Fünf Monate vor der COP 26 richtet sich der CLIMATE TRANSFORMATION Summit (CTS2021) an Klimabeauftragte und EntscheiderInnen, die jetzt die Klimatransformation in Unternehmen voranbringen.

Beim CTS2021 tauschen wir uns gemeinsam darüber aus, wie Unternehmen die gesetzten Klimaziele in konkrete Handlungsziele umsetzen. Es werden gelungene Beispiele von Transformationsmaßnahmen vorgestellt. Außerdem lernen die Teilnehmenden AnbieterInnen klimarelevanter Lösungen kennen. In zwei interaktiven Tagen stellt der Summit in Panels, Workshops und einer Online-Messe Reduktionsmöglichkeiten dar und wie Unternehmen diese nutzen können, um ihre Klimaziele zu erreichen.

Die Klima-Kollekte wird als Ausstellerin auf der Messe vertreten sein. Die Messe wird am 10. und 11. Juni zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr stattfinden und wir freuen uns Sie, dort zu sehen.

Weitere Infos gibt es auf der Hommepage von CLIMATE TRANSFORMATION Summit.

Jetzt CO2-Emissionen berechnen und kompensieren