Jahresbericht 2022

Unser Jahresbericht 2022 blickt auf ein aufregendes Jahr zurück. Trotz allem können wir uns einer guten Nachfrage für die Klimaschutzprojekte im Globalen Süden erfreuen.

Durch unsere Unterstützer:innen konnten im Jahr 2022 Klimaschutzzertifikate in Höhe von 64.255,60 t CO2 stillgelegt werden. Die freiwilligen Beiträge sind in unsere Klimaschutzprojekte geflossen, die das Klima schützen und gleichzeitig Armut im Globalen Süden reduzieren.

Besonders freuen wir uns, dass wir im Vergangenen Jahr unsere öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten deutlich ausweiten konnten und nach zwei Jahren Pandemie wieder an vielen Veranstaltungen vor Ort teilnehmen konnten.

Wir freuen uns Ihnen mit diesem Jahresbericht einen Überblick über unsere Geschäftstätigkeit und Finanzen vorzulegen und bedanken uns bei allen, Unterstützer:innen.

Den Jahresbericht finden Sie hier schon einmal als PDF.

Viel Freude bei der Lektüre wünschen wir Ihnen!

Jetzt CO2-Emissionen berechnen und kompensieren